TuS Halberbracht

Möglicher Aufstieg der SG Halberbracht/Oedingen I in die Kreisliga B

Derzeit führt die SG Halberbracht/Oedingen I um Trainer Markus Kny ungeschlagen die Tabelle der Kreisliga C1 Olpe mit 41 Punkten (Torverhältnis 69:11) und 7 Punkten Vorsprung vor der zweitplatzierten Mannschaft SG Serkenrode/Fretter II an.

Auch die Tabelle der besten Torjäger wird durch Marvin Hammerschmidt der SG Halberbracht/Oedingen I mit derzeit 27 Toren angeführt.

Bereits am Sonntag, den 22.05.2022, wird sich entscheiden, ob nach diesem drittletzten Saisonspiel der SG Halberbracht/Oedingen I gegen RW Ostentrop/Schönholthausen II die kommende Saison 2022/2023 in der Kreisliga B gespielt wird. Ein Aufholen anderer Mannschaften ist nach einem Sieg der SG in genanntem Spiel nicht mehr möglich.

Ausgetragen wird das Spiel am 22.05.2022 um 15:00 Uhr auf dem heimischen Platz in Oedingen.

Auch die zweite Mannschaft der SG Halberbracht/Oedingen sowie die Damenmannschaft des TuS Halberbracht absolvieren wichtige Heimspiele an diesem Tag in Oedingen.

Die Damenmannschaft des TuS bestreitet ihr letztes Saisonspiel um 10:00 Uhr gegen die SG Stockum/Amecke/Allendorf/Endorf und will sich mit einem Sieg den dritten Tabellenplatz der Kreisliga A des Kreises Arnsberg sichern.

Die zweite Mannschaft der SG Halberbracht/Oedingen spielt das drittletzte Saisonspiel um 12:30 Uhr gegen den FC Kirchhundem III. Derzeit ist die zweite Mannschaft mit 40 Punkten auf Platz 5 der Tabelle der Kreisliga D Olpe.

Der TuS Halberbracht sowie BW Oedingen versprechen einen spannenden Spieltag und hoffen auf hohe Zuschauerzahlen.