TuS Halberbracht

Bundesliga – Tippspiel

Am 05.08.2022 beginnt die neue Bundesliga-Saison. Der TuS Halberbracht bietet diesbezüglich ein Tippspiel an.

Getippt werden die ersten 17 Spieltage, also die gesamte Hinrunde. Um teilzunehmen, müsst ihr euch die App „Kicktipp“ herunterladen, nach dem Tippspiel „fv-tus-halberbracht“ suchen und euch dort mit einem Benutzernamen registrieren.

Der Spieleinsatz beträgt 17,00 € für jeden, der teilnehmen möchte. In den vergangenen Spielzeiten haben in der Regel rund 60 Leute teilgenommen, sodass ca. 1000 € an Einsätzen zusammengekommen sind. Von diesen werden 60% am Ende der Hinrunde an die 15 besten Teilnehmer ausgezahlt. Der Erstplatzierte kann damit zum Beispiel einen Gewinn von über 100,00 € erzielen. Darüber hinaus besteht für jeden Teilnehmer an jedem Spieltag die Chance auf einen Gewinn von 6,00 € durch einen Spieltagessieg.

Die übrigen 40% der Spieleinsätze bleiben auf dem Konto des Fördervereins des TuS Halberbracht. Das dadurch gewonnene Geld kommt dem Jugendfußball zu Gute und ermöglicht die Umsetzung verschiedener Angebote und Aktionen.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, überweist den Spieleinsatz bitte an die folgende Bankverbindung:

FÖRDERVEREIN JUGEND DES TUS HALBERBRACHT

BIC: WELADED1ALK

Als Verwendungszweck gebt ihr „Kicktipp“ an und ergänzt den Namen, mit welchem ihr euch beim Tippspiel eingeschrieben habt.

Der Vorstand des TuS wünscht schon jetzt viel Erfolg!