Verlosung beim Hallenstadtpokal der E- bis G-Junioren

Am Wochenende hat der TuS Halberbracht erneut gemeinsam mit RW Lennestadt ein Junioren-Hallenturnier ausgerichtet. Dieses Mal ging es um den Hallenstadtpokal für die E-, F- und G-Junioren. Bei der Verlosung wurden wieder einige Preise ausgeschüttet, wobei noch nicht alle Preise abgeholt worden sind. Von Samstag, dem 03.03. können der 4. Preis (Los Nr. 353) und der 8. Preis (343), von Sonntag, dem 04.03. der 3. (434), 4. (440), 5. (439), 6. (411) und 11. Preis (484) noch abgeholt werden.

Die Preise können unter Vorlage des passenden Loses nach telefonischer Rücksprache bei Bernd Winkelmann abgeholt werden, bzw. können verschickt werden.
Telefon: 0151/11342523
E-Mail: bernd-winkelmann@tus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.