Unentschieden in Schönholthausen

Beim Auswärtsspiel bei RW Ostentrop/Schönholthausen II kam unsere Erste nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Ein Platzverweis und der kurz darauf folgende Rückstand zu Beginn der zweiten Halbzeit warfen die Mannschaft zurück. Dank einer guten kämpferischen Leistung des Teams konnte das Spiel jedoch fast gedreht werden. Marco Winkel glich in der 70. Minute aus, in der Folge wurden leider einige Chancen ausgelassen und so haben wir es verpasst, den Dreier einzufahren.

Aufstellung und Spielbericht auf fussball.de

Auch bei der Zweiten lief es nicht nach Plan, gegen die SG Serkenrode/Fretter III verlor unser Team mit 2:0 und steht nach 6 Spielen somit auf Platz 10.

Aufstellung und Spielbericht auf fussball.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.