Neues Trainerteam beim TuS

v.l.n.r.: Arthur Nawrath, Markus Kny und Sebastian Nawrath

Unsere erste Mannschaft startet mit einem neuen Trainerteam in die Saison 19/20. Markus Kny und Sebastian Nawrath werden in der kommenden Saison gemeinsam das Traineramt in der Ersten übernehmen. Markus Kny wechselt vom FC Kirchhundem an die Ziegenweide und bringt viel Erfahrung aus Kreisliga A, Bezirks- und Landesliga mit. Sebastian Nawrath ist seit vielen Jahren eine wertvolle Stütze des Teams und hat bereits einige Spielzeiten als Co-Trainer auf dem Buckel.

Arthur Nawrath war seit 2012 Trainer der ersten Mannschaft und hat sich nun aus beruflichen und familiären Gründen dazu entschieden kürzer zu treten. Wir danken ihm für sein hervorragendes Engagement und 7 tolle Jahre als Trainer und sind sehr froh, dass er dem Team weiterhin als Spieler zur Verfügung steht! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.