Kantersieg gegen RWL II

Mit einem starken 9:0 (3:0) triumphierte der TuS Halberbracht am Sonntag über die Gäste aus Grevenbrück. Marco Winkel, Lars Henrichs und Arthur Nawrath eröffneten den Torreigen und sorgten bereits nach 15 Minuten für eine 3:0-Führung. So ging es danach auch in die Pause, kurz nach Wiederanpfiff besorgte Niklas Guntermann das 4:0, für die weiteren Treffer sorgten 2x Marco Winkel, Dennis Claudy und ebenfalls 2x Patrick Pick.

Spielbericht und Aufstellung

Die Zweite hatte nicht so viel Erfolg, gegen den Aufstiegsaspiranten und Favoriten TuS Lenhausen II verlor man mit 1:4 (1:1) und steht somit weiter auf Platz 11. Das Tor für unser Team erzielte Dennis Hilleke und damit schon seinen 14. Treffer in dieser Saison.

Spielbericht und Aufstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.