Generalversammlung 2019

Die Generalversammlung des TuS Halberbracht war in diesem Jahr so gut besucht wie seit vielen Jahren nicht mehr, mehr als 50 Mitglieder fanden sich im Vereinslokal Eickhoff ein.

Zu den Höhepunkten zählte die Wahl des 1. Vorsitzenden. Guido Haase hat sich nach 18-jähriger Amtszeit nicht mehr zur Wahl gestellt. An seine Stelle tritt Bernd Winkelmann. Wir danken Guido für sein langjähriges, tolles Engagement für unseren Verein und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Der neue 1. Vorsitzende Bernd Winkelmann mit seinem Vorgänger Guido Haase

Unter den 9 Jubilaren waren in diesem Jahr vier Mitglieder, die für ihre 70-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden.

Die Jubilare des TuS Halberbracht im Jahre 2019

Wir danken allen Mitgliedern für ihre Teilnahme und hoffen weiterhin auf gute Unterstützung für unseren Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.