Frauenmannschaft vor Heimdebüt

Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, startet der TuS Halberbracht ab dieser Saison erstmals mit einer Frauenmannschaft in der Kreisliga A. Mit viel Engagement und Spaß wurden die ersten Trainingseinheiten in den letzten Wochen absolviert. In den Testspielen zeigte die Mannschaft von Trainerin Kati Horst bei einem 5:1 Sieg gegen die SG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen welche Qualität sie hat, bei der 7:1 Niederlage gegen RW Ostentrop/Schönholthausen wurden aber auch Defizite aufgezeigt.
Die Frauen trainieren an jedem Dienstag und Donnerstag von 18:30-20:00 Uhr auf dem Sportplatz in Halberbracht. Interessierte Frauen ab 16 Jahren sind herzlich eingeladen zum Training zu kommen.
Vor einigen Tagen hat die Mannschaft ihre neuen Trikots vorgestellt. Mit Rabije Elshani hat die Frauenmannschaft einen erstklassigen Partner aus der Schönheitsbranche gefunden. Die Inhaberin des Beautyhauses in Lennestadt-Altenhundem sponsorte den Kickerinnen einen Trikotsatz und steht hinter der Truppe von Trainerin Kati Horst.
Die ersten beiden Saisonspiele wurden gegen die SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal mit 1:5 (1:1) und gegen SC Drolshagen II mit 0:2 (0:2) verloren.
Die Heimpremiere folgt am Sonntag, den 01.10.2017 um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Halberbracht gegen die SG Albaum/Heinsberg. Die Mannschaft freut sich darauf und hofft auf viele Zuschauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.