Erfolgreiche Hinrunde für unsere Erste Mannschaft

Nach dem schwierigen Start in die Saison 2018/2019 mit zwei Niederlagen hat unsere Erste Mannschaft sich wieder gefangen und sechs beeidruckende Siege in Serie eingefahren, wobei die Nawrath-Elf jedes Mal mindestens vier Tore schoss. Das darauf folgende Derby gegen Vatanspor Meggen wurde leider verloren und so verpasste unser Team es an den beiden diesjährigen Favoriten Vatanspor und der SG Albaum/Heinsberg dranzubleiben. Zum Ende der Hinserie wurden noch wichtige Siege gegen die SG Serkenrode/Fretter II und RWL II eingefahren, sodass unsere Elf auf Platz 5 überwintern konnte. Der beste TuS-Torschütze der Hinrunde ist Arthur Nawrath, der mit 16 Treffern in 14 Spielen der viertbeste Torjäger der Liga ist. Der Spieler mit der längsten Einsatzzeit ist Dennis Claudy mit 1350 Spielminuten in 15 Einsätzen, trotz seines jungen Alters ist er bereits eine wichtige Stütze des Teams.

Der Spielbetrieb wird am 10.03.19 fortgesetzt, der TuS trifft dann auswärts auf den Tabellennachbarn SG Kirchveischede/Bonzel II.

Unsere Erste beendet die Hinrunde auf dem 5. Platz in der Kreisliga C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.