Auftakt für TuS II missglückt

Für unsere zweite Mannschaft beginnt die Saison mit einer 2:8 (1:4) Klatsche gegen die SG Finnentrop/Bamenohl III. Über weite Strecken des Spiels konnte man nicht mit der SG mithalten und die Tatsache, dass man nach einem frühen Platzverweis 70 Minuten in Unterzahl spielte, machte es nicht einfacher. Unsere Stürmer Justin Hilleke und Michele Hollex konnten es zweimal spannend machen, zum 1:1 und 2:4. In den letzten Minuten lief aber nichts mehr zusammen und so kam das hohe Ergebnis zustande.

Aufstellung: Krengel – Heimes, Becker, Hasenau, Czech – Schille, Hacke, Schulte, Decher (Hammerschmidt) – Hollex, Hilleke (Meier)

Nächstes Spiel ist am 20.08. um 13:00 Uhr in Kirchveischede gegen die SG Kirchveischede/Bonzel III!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.