8:2 Heimsieg für den TuS

Am vergangenen Sonntag konnte die erste Mannschaft des TuS Halberbracht das Heimspiel gegen den TuS Lenhausen II mit 8:2 (2:2) gewinnen. Die erste Hälfte gestaltete sich zäh und trotz zahlreicher Möglichkeiten konnte unser Team nicht in Führung gehen. Die Gäste dagegen nutzten ihre wenigen Chancen geschickt aus. Sebastian Nawrath und Arthur Nawrath sorgten jeweils für den Ausgleich. In Hälfte Zwei war das Spiel dann ein ganz anderes. Lars Henrichs besorgte die Blitzführung nach der Pause und eröffnete den Torreigen. Nach einer guten Stunde traf Marvin Hammerschmidt doppelt und in der Schlussviertelstunde schaffte erneut Arthur Nawrath dann noch den lupenreinen Hattrick!


Das erste Spiel der Platzierungsrunde unserer Frauenmannschaft in der A-Liga ging am frühen Sonntagabend leider verloren. Mit 1:2 (0:2) musste man sich dem FSV Gerlingen geschlagen geben. Den Anschlußtreffer erzielte Kristina Baumann. Der nächste Gegner in der Platzierungsrunde ist der TSV Saalhausen, das Spiel findet am 24.04. in Saalhausen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.